Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint Issey Miyake für Männer

L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint Issey Miyake für Männer

L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint Issey Miyake für Männer Bilder

L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Minze und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver und helle Hölzer.

Pink Grapefruit Bergamotte

Minze Geranie

Vetiver helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint by Issey Miyake.

L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau d’Issey Pour Homme Sport Mint von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Benetton Benetton Cold Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Clarins Eau Ressourcante Clean Clean Men Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Diptyque Oyedo O Boticario Homme.com DSH Perfumes For the Groom Florascent Aqua Aromatica Regia