Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Issey Miyake für Männer

rauchig
L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Issey Miyake für Männer Bilder

L'Eau d'Issey Pour Homme Intense von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. L'Eau d'Issey Pour Homme Intense ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Yuzu, süße Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Lotus, Zimt, Safran und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Papyrus, Benzoeharz, Weihrauch und Ambergris.

Mandarinorange Yuzu süße Orange Bergamotte

Muskat Lotus Zimt Safran Kardamom

Ambra Papyrus Benzoeharz Weihrauch Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Pour Homme Intense by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Pour Homme Intense von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Pour Homme Intense von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Sergio Tacchini Sergio Tacchini L`Artisan Parfumeur Dzing! Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Carlos Santana Carlos Santana for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Les Nez Turtle Vetiver D.S. & Durga Orris Root Galimard Bel Canto