Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer

Videos
L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Videos
L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Rosmarin, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Mate, Mairose, rosa Pfeffer und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vetiver.

Grapefruit Bergamotte Rosmarin Minze Kardamom

Mate Mairose rosa Pfeffer Lavendel

Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Parfumbewertungen

Yquem
Yquem

Das Original mochte ich vor Jahren ganz gern, dann irgendwie aus den Augen verloren, aber letztens im Urlaub öfters an anderen bemerkt und wieder gekauft, da bei hohen Temperaturen einfach ein wunderbar erfrischender Begleiter. Nun habe ich gestern diesen hier entdeckt und aufgesprüht. Ich erwartete vom "fraiche" ein ähnliches Dufterlebnis wie vom Original - aber weit gefehlt. Sofort zu Beginn ist da eine noch nie so gerochene Note, die mich spontan zurückstiess und mich an "defekten" Duft denken liess. Immer wieder den Handrücken an die Nase geführt und dumm aus der Wäsche geschaut. WAS bitte ist das? Es scheint eine Kombi aus würziger Minze und etwas anderem zu sein, feucht-frischer Nadelwald schleicht sich da mit einer schmutzigen, koniferig-ätherisch-metallischen Note ein. Selten hat ein Duft bei mir diesen Zwiespalt zwischen "mag ich das und, wow ist das interessant" ausgelöst. Hab dann noch ein Bekannte schnuppern lassen, die mir auch dieses eigenartige Waldfeeling bestätigte.
Da leider keine Originalproben vorrätig waren konnte ich nicht weiter testen. Beim Drydown ist die DNA von L'Eau d'Issey gut zu erkennen, die mich etwas verwirrende Note bleibt jedoch auch noch recht lange erhalten.
"Fascinating" - würde Mr. Spock wohl sagen. Irgendwas hat dieser Duft - ich muss nochmals und mehrmals testen, denn mir geht diese Note nicht mehr aus dem Kopf. Ein Flanker, der mir außergewöhnlich erscheint.

Feb
2016

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche by Issey Miyake 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Azzaro Bright Visit DSQUARED² She Wood Costamor Beachwood Biotherm Biotherm Homme Force CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus Yves Rocher Eryo Blue Farmacia SS. Annunziata Hyle Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Armand Basi L’Eau Pour Homme