Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer

Videos
L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Videos
L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Issey Miyake für Männer Bilder

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Rosmarin, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Mate, Mairose, rosa Pfeffer und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vetiver.

Grapefruit Bergamotte Rosmarin Minze Kardamom

Mate Mairose rosa Pfeffer Lavendel

Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Pour Homme Fraiche von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Nautica Nautica Voyage Versace Metal Jeans  Men DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Costamor Beachwood CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Adolfo Dominguez Bambu Jeanne Arthes CO2 Avon Jet Femme Holiday