Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Mandarinorange Yuzu

Salbei Kardamom

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Pour Homme Eau d'Ete 2011 von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee L`Erbolario Nostos Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 O Boticario Xtreme Julian Rouas Swing Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Truefitt & Hill Clubman Yves Rocher Transat Tommy Bahama Set Sail Martinique Strange Invisible Perfumes Peloponnesian