Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete Issey Miyake für Frauen

L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete Issey Miyake für Frauen

aquatic

Neben dem Herrenduft L'Eau d'Issey Pour Homme Sport wurden für den Sommer 2012 zwei weitere Editionen der beliebten L'Eau d'Issey Linie von Issey Miyake vorgestellt. Flakons und Verpackungen der Düfte für sind in Blau gehalten und mit grünen Blättern dekoriert. Das dynamische Spiel der Farben repräsentiert die Dyftaromen auf perfekte Weise.

Die Inspiration hinter dem Duftpaar sind Wüsten, Palmen und Ruhe. Friedliche Regionen, voller Exotik und Wärme wurden in zwei Düften eingefangen.

Aquatische Noten öffnen den Duft neben frischer Birne und Rose. Nelke und Pfinsgtrose bilden das Duftherz vor einer Basis aus holzigen Noten und Osmanthus.

Erhältlich als 100 ml EDT.

Rose aquatische Noten Birne

Nelke Pfingstrose

Herbstduftblüte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Pour Femme Eau de Toilette L'Ete von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Missoni Missoni Acqua Byblos Byblos  Water Flower for Women Montana Montana en Turquoise Antonio Banderas Blue Seduction Scents of Time Nenufar Seven Skies Free Love Germaine Monteil L`Eau De Monteil Clean Outdoor Shower Fresh Mazzolari Marina Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Royal Apothic City Of Angels