Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L’Eau d’Issey Noir Absolu Issey Miyake für Frauen

L’Eau d’Issey Noir Absolu Issey Miyake für Frauen

L’Eau d’Issey Noir Absolu Issey Miyake für Frauen Bilder L’Eau d’Issey Noir Absolu Issey Miyake für Frauen Bilder

L’Eau d’Issey Noir Absolu von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L’Eau d’Issey Noir Absolu ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte und Lotus; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Herbstduftblüte Lotus

Jasmin Lilie

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau d’Issey Noir Absolu by Issey Miyake.

L’Eau d’Issey Noir Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau d’Issey Noir Absolu von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau d’Issey Noir Absolu von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Escada Escada en Fleurs Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Kenzo Kenzo L`Erbolario Fioriscuri Marc Jacobs Daisy Bloom Revillon Detchema Caron Farnesiana Givenchy Dance with Givenchy Penhaligon`s Gardenia Nina Ricci L`Air du Temps by Starck