Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women Issey Miyake für Frauen

aquatic
L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women Issey Miyake für Frauen Bilder

L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte und Lotus; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Herbstduftblüte Lotus

Jasmin Lilie

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Gold Absolute Issey Miyake for women von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Sensi Givenchy Organza Indecence Davidoff Zino Davidoff Nikos Nikos Al-Rehab Rehab Airness Musk Instinct Jacomo Jacomo de Jacomo Diesel Only The Brave Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Fragonard Zizanie Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret