Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L’Eau d’Issey Fleur de Bois Issey Miyake für Frauen

L’Eau d’Issey Fleur de Bois Issey Miyake für Frauen

L’Eau d’Issey Fleur de Bois Issey Miyake für Frauen Bilder L’Eau d’Issey Fleur de Bois Issey Miyake für Frauen Bilder

L’Eau d’Issey Fleur de Bois von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L’Eau d’Issey Fleur de Bois ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Ambra, Freesie, Rosentinktur und Mimose.

Virginiazeder Ambra Freesie Rosentinktur Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau d’Issey Fleur de Bois by Issey Miyake.

L’Eau d’Issey Fleur de Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau d’Issey Fleur de Bois von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau d’Issey Fleur de Bois von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Yves Rocher Magnolia Rochas Poupee Barbie Barbie Princess Caron Muguet du Bonheur Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Fragonard Fleur D`oranger Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Yosh White Flowers 1.41 Caron Rose Versace Vanitas