Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Rosenwasser, Melone, Freesie, Lotus und Rose; Die Herznoten sind Nelke, Lilie, Wasserpfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Tuberose, Ambra, Sandelholz, Moschus, Herbstduftblüte und Zeder.

Alpenveilchen Rosenwasser Melone Freesie Lotus Rose

Nelke Lilie Wasserpfingstrose Maiglöckchen

exotische Hölzer Tuberose Ambra Sandelholz Moschus Herbstduftblüte Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Bath and Body Works Freshwater Cucumber Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Antonio Banderas Blue Seduction Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Susanne Lang Sula Lily Lotus Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Clean Outdoor Shower Fresh Bath and Body Works Rainkissed Leaves Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Oriflame Midsummer Woman Prescriptives Potion