Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Issey Miyake für Männer

L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Issey Miyake für Männer

L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Minze; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Rosmarin Bergamotte Minze

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche by Issey Miyake.

L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Versace Jeans Couture Glam Gucci Gucci Rush 2 Valentino V Absolu Avon Crystal Aura Givenchy Only Givenchy Christian Dior Dior Homme Intense Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Agent Provocateur Diamond Dust Edition Mariella Burani Messages The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum