Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 Issey Miyake für Frauen

Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 Issey Miyake für Frauen

Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 Issey Miyake für Frauen Bilder

Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Heliotrop und Gardenie; Die Herznoten sind weiße Blüten, Pfingstrose und Wicke; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Patschuli.

Heliotrop Gardenie

weiße Blüten Pfingstrose Wicke

Zeder Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 by Issey Miyake.

Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Issey Miyake Pleats Please L’Elixir Edition Noël 2013 von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Liz Claiborne Curve Soul Vintage Guerlain Cruel Gardenia Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Sergio Tacchini BE-ST Pupa Very Flower Iris Creed Creed Fantasia de Fleurs L`Erbolario Tuberosa Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Caron Acaciosa Costes Costes 2 Bronnley Pink Bouquet