Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Issey Miyake für Frauen

A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Issey Miyake für Frauen

yellow floral

A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Galbanharz und Pfingstrose.

Jasmin Ylang-Ylang Galbanharz Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale by Issey Miyake.

Bobbi

A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Diesen Duft habe ich heute probegetragen und mußte mich beherrschen den Drydown abzuwarten und es nicht gleich abzuwaschen.

Also, für mich ist dieser Duft gar nichts.

Scharfer, lauter, synthetischer weißer Blütenduft. Schon 100 x Mal besser durch andere Labels ausgeführt. Riecht wie Jasminraumspray. Gruselig.

Der leicht holzige-harzige Drydown ist langweilig und immer noch von Schärfe überlagert. Hält ewig auf der Haut. Ein echter Stinker.........

Mar

A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale by Issey Miyake 2.20 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Amouage Dia pour Femme Sergio Tacchini Stile Donna Barbie Barbie Princess Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Bath and Body Works Gardenia Mary Kay Sparkling Honeysuckle Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Carolina Herrera Flore Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Romane Ever Classic