Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

A Scent Soleil de Neroli Issey Miyake für Frauen

A Scent Soleil de Neroli Issey Miyake für Frauen

A Scent Soleil de Neroli Issey Miyake für Frauen Bilder

Issey Miyake zieht seine Inspiration aus den Düften des Frühlings und dem Erwachen der Natur und kreierte A Scent by Issey Miyake in 2009, gefolgt von der limitierten Edition A Scent by Issey Miyake Florale von 2010. In diesem Jahr heißt die limitierte Edition A Scent by Issey Miyake Soleil de Neroli. Sie enthält natürliche Essenzen der Neroliblüte, die vom sanften Sonnenschein des Frühlings durchflutet wurde.

Dieser frische, sonnige, blumige Duft wurde von Daphne Bugey, die Designerin des ersten Duftes A Scent by Issey Miyake, entworfen. Die Kopfnoten Neroli und Tiaréblume machen Platz für einen glitzernden Kern aus Jasmin und Hyazinthe. Eine reichhaltige Basis von Moschus schließt diese Duftkomposition.

Sowohl der Flakon als auch die Verpackung kommen in der gleichen Form wie das Original A Scent by Issey Miyake auf den Markt. Der mit einer graphischen Neroliblüte in fuchsia versehene Flakon ist transparent, so dass er die Sonnenstrahlen hindurch lässt und reflektiert. A Scent Soleil de Neroli ist seit 2011 erhältlich.

Neroli Tiaréblume

Jasmin Gardenie Hyazinthe

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A Scent Soleil de Neroli by Issey Miyake.

A Scent Soleil de Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake A Scent Soleil de Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake A Scent Soleil de Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A Scent Soleil de Neroli von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A Scent Soleil de Neroli von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Nicolai Parfumeur Createur Number One Montana Suggestion Eau d`Or Giorgio Armani Summer Mania Femme Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Victoria`s Secret Dream Angels Halo Mary Kay Journey Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Creed Les Floralies Alta Moda Real