Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Isabey Perle de Gardenia Isabey für Frauen

Isabey Perle de Gardenia Isabey für Frauen

Isabey Perle de Gardenia Isabey für Frauen Bilder Isabey Perle de Gardenia Isabey für Frauen Bilder Isabey Perle de Gardenia Isabey für Frauen Bilder

Isabey Perle de Gardenia von Isabey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Isabey Perle de Gardenia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tangerine und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Gardenie, Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Orangenblüte Tangerine Ylang-Ylang

Gardenie Iris Jasmin Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabey Perle de Gardenia by Isabey.

Isabey Perle de Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabey Isabey Perle de Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabey Isabey Perle de Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabey Perle de Gardenia von Isabey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabey Perle de Gardenia von Isabey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Infusion d'Iris Laura Biagiotti Donna Keiko Mecheri Peau de Peche ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Molinard Les Fleurs: Violette LR Desperate Housewives Susan Fiorucci Amore 14 White Jovan Black Musk Prince Matchabelli New Musk Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Borsari Bouquet di Violette