Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Storia Isabella Rossellini für Frauen

Storia Isabella Rossellini für Frauen

Storia Isabella Rossellini für Frauen Bilder

Storia von Isabella Rossellini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Storia ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ringelblume, Mandarinorange und Ginster; Die Herznoten sind Minze, weißer Pfeffer, Quitte und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Moschus.

Ringelblume Mandarinorange Ginster

Minze weißer Pfeffer Quitte Blumige Noten

Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Storia by Isabella Rossellini.

Storia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabella Rossellini Storia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabella Rossellini Storia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Storia von Isabella Rossellini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Storia von Isabella Rossellini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Valentino V Absolu Agent Provocateur Diamond Dust Edition Geo. F. Trumper Eucris Ella Mikao Yujin Feroce Succes de Paris Fujiyama Rasasi Abeer Brut Parfums Prestige Straw Hat Crabtree & Evelyn Iris Mayssa Mayssa Parfums DelRae Panache Salvador Dali ITISLOVE Intense