Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen

My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen

My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen Bilder My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen Bilder

My Manifesto von Isabella Rossellini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Manifesto ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, Mandarinorange, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

weißer Pfeffer Mandarinorange Basilikum Bergamotte

Orangenblüte Jasmin Pfingstrose

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Manifesto by Isabella Rossellini.

My Manifesto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabella Rossellini My Manifesto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabella Rossellini My Manifesto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Manifesto von Isabella Rossellini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Manifesto von Isabella Rossellini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation David & Victoria Beckham Intimately Beckham Giorgio Armani Summer Mania Femme Frederic Malle Une Rose Accord Parfait Rose & Neroli Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Keiko Mecheri Datura Blanche Project D by Dannii and Tabitha Project D L`Erbolario Frutto della Passione