Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen

My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen

frisch
My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen Bilder My Manifesto Isabella Rossellini für Frauen Bilder

My Manifesto von Isabella Rossellini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Manifesto ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, Mandarinorange, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

weißer Pfeffer Mandarinorange Basilikum Bergamotte

Orangenblüte Jasmin Pfingstrose

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Manifesto by Isabella Rossellini.

My Manifesto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabella Rossellini My Manifesto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabella Rossellini My Manifesto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Manifesto von Isabella Rossellini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Manifesto von Isabella Rossellini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Robert Piguet Fracas Clean Clean Shower Fresh Antonio Banderas Spirit VIP for Women Alain Delon Samourai Woman Molinard Bois Fleuri Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Calypso Christiane Celle Calypso Rose Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Faith Hill Faith Hill Voluspa Tuberosa Agave Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Ben Sherman Live Forever