Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Manifesto Isabella Rossellini für Frauen

Manifesto Isabella Rossellini für Frauen

pflanzlich

Manifesto von Isabella Rossellini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Manifesto ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Basilikum, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Lilie und Moschus.

Basilikum Bergamotte Pfeffer

Orangenblüte Jasmin Birne Rose

Sandelholz Lilie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manifesto by Isabella Rossellini.

Omnia Crystalline
Beyond Paradise Blue
Betty Barclay Women
Serene

Manifesto Parfumbewertungen

Manifesto by Isabella Rossellini 4.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabella Rossellini Manifesto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabella Rossellini Manifesto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manifesto von Isabella Rossellini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manifesto von Isabella Rossellini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Sunflowers Estée Lauder Pleasures Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Balenciaga Balenciaga L`Essence Jil Sander Sun L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Intense Yves Rocher Ode a la Joie Iceberg Twice Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Isabella Rossellini My Manifesto Christian Dior Sauvage 2015 Calvin Klein Eternity Aqua for Women Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Salvatore Ferragamo Incanto Charms Davidoff Echo Woman Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Kenzo Kenzo pour Homme