Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

IsaBella Isabella Rossellini für Frauen

IsaBella Isabella Rossellini für Frauen

Tabak
IsaBella Isabella Rossellini für Frauen Bilder

IsaBella von Isabella Rossellini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. IsaBella ist seit 2002 erhältlich. IsaBella wurde kreiert von Richard Herpin und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Tonkabohne, weiße Magnolie, Heliotrop und Tabak; Die Basisnoten sind Iris, Eichenmoos, Moschus und Vetiver.

Mandarinorange Zitrone

Tonkabohne weiße Magnolie Heliotrop Tabak

Iris Eichenmoos Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about IsaBella by Isabella Rossellini.

IsaBella Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ich fasse es nicht!!! Schon wieder ein wunderschöner Duft, der nicht mehr hergestellt wird!!! So langsam nehm' ich's persönlich!
Dieser Duft hätte wirklich die Chance gehabt, zu einem meiner Lieblingsparfums aufzusteigen. Als ich es testete, fand ich es erst gar nicht so spektakulär, vor allem, weil mir das halbe Fläschchen ausgekippt ist und meine unmittelbare Umgebung von Parfumdunst durchtränkt wurde. Dennoch entwickelte sich ein unglaublicher Duft und das ganze nochmal in Ruhe getestet ergab folgendes:
Erstes Aufsprühen - sofort erinnert mich der Geruch an Rumrosinen. Lecker, süß. Dies ist aber nur die erste Ahnung, der Duft entwickelt sich rasch, binnen weniger Minuten, so herrlich warm, weich, vanillig (warum auch immer, denn es ist keine Vanilleduftnote aufgeführt) und endet in einer unglaublich harmonischen moschus-warmen sinnlichen Basis! Unglaublich verführerisch!
Es passiert selten, dass ich bei einem Duft, den ich noch nicht kenne, so ins Schwärmen gerate, aber dieser ... Bei ebay wird gerade ein Stück versteigert. Mit dem Vermerk ***RAR***.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabella Rossellini IsaBella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabella Rossellini IsaBella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen IsaBella von Isabella Rossellini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen IsaBella von Isabella Rossellini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Thierry Mugler Angel Caprice de Star The Body Shop Vanilla Perfume Oil Worth Courtesan Kenzo 5:40 PM in Madagascar Demeter Fragrance Tootsie Roll Demeter Fragrance Ginger Cookie Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Laurence Dumont Vanille Chocolat Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Beyonce Heat Ultimate Elixir