Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Honig
Videos
Daring Isabella Rossellini für Frauen Videos
Daring Isabella Rossellini für Frauen Bilder

Daring von Isabella Rossellini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Daring ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnote ist Koriander; Die Herznoten sind Pfingstrose, Honig, Jasmin und Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Myrrhe.

Koriander

Pfingstrose Honig Jasmin Apfel

Sandelholz Moschus Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daring by Isabella Rossellini.

Daring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabella Rossellini Daring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabella Rossellini Daring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daring von Isabella Rossellini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daring von Isabella Rossellini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Divine L'inspiratrice Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Rance 1795 D'Erje Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Cacharel Scarlett Bath and Body Works Twilight Woods Arno Sorel Jardins de Babel Women Modigliani Supreme Brut Parfums Prestige Woodhue Mayssa Mayssa