Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Isabela Capeto Isabela Capeto für Frauen

Isabela Capeto Isabela Capeto für Frauen

Zimt

Isabela Capeto von Isabela Capeto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Isabela Capeto ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carmita Magalhaes. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Zimt, Opopanax, Pflaume, Herbstduftblüte, Vetiver, Pfeffer, Zeder, Kardamom und rosa Pfeffer.

Sandelholz Zimt Opopanax Pflaume Herbstduftblüte Vetiver Pfeffer Zeder Kardamom rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabela Capeto by Isabela Capeto.

Isabela Capeto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabela Capeto Isabela Capeto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabela Capeto Isabela Capeto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabela Capeto von Isabela Capeto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabela Capeto von Isabela Capeto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Calvin Klein Obsession Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Satellite Padparadscha L`Erbolario Spezie Penhaligon`s LP No.9 for Men Coty Dark Vanilla biehl parfumkunstwerke al02 Davidoff Hot Water Yves Rocher Eryo Byredo Accord Oud L`Artisan Parfumeur Jour de Fete