Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Isabela Capeto Isabela Capeto für Frauen

Isabela Capeto Isabela Capeto für Frauen

Zimt

Isabela Capeto von Isabela Capeto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Isabela Capeto ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carmita Magalhaes. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Zimt, Opopanax, Pflaume, Osmanthus, Vetiver, Pfeffer, Zeder, Kardamom und rosa Pfeffer.

Sandelholz Zimt Opopanax Pflaume Osmanthus Vetiver Pfeffer Zeder Kardamom rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabela Capeto by Isabela Capeto.

Isabela Capeto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabela Capeto Isabela Capeto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabela Capeto Isabela Capeto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabela Capeto von Isabela Capeto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabela Capeto von Isabela Capeto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Annayake Tsukimi Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Tommy Bahama Tommy Bahama Men Aramis Aramis Classic Reserve Les Nereides Oriental Lumpur L`Artisan Parfumeur Navegar Eau D`Italie Baume du Doge Baldessarini Strictly Private Fred Hayman Touch for Men I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead LR LR Classics Hawaii