Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Isabela Capeto 2 Isabela Capeto für Frauen

Isabela Capeto 2 Isabela Capeto für Frauen

marin

Isabela Capeto 2 von Isabela Capeto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Isabela Capeto 2 ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, Zitrone, Limette, Tangerine, Freesie, Rhabarber, Magnolie, Maiglöckchen, Jasmin, Rose, Iris, Kardamom, holzige Noten, Sandelholz, Ambra, Moschus und Vetiver.

Meerwasser Zitrone Limette Tangerine Freesie Rhabarber Magnolie Maiglöckchen Jasmin Rose Iris Kardamom holzige Noten Sandelholz Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabela Capeto 2 by Isabela Capeto.

Isabela Capeto 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabela Capeto Isabela Capeto 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabela Capeto Isabela Capeto 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabela Capeto 2 von Isabela Capeto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabela Capeto 2 von Isabela Capeto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Alabaster Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton The Body Shop White Musk Stella Cadente Aqua Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Lulu Castagnette Lulu Paul Smith Rose Summer Edition Oriflame Giordani White Gold Eisenberg Back To Paris Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers La Bouquetiere Embrasse Moi Mayssa Mayssa