Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fabulous Isaac Mizrahi für Frauen

Fabulous Isaac Mizrahi für Frauen

frisch
Fabulous Isaac Mizrahi für Frauen Bilder

Fabulous von Isaac Mizrahi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fabulous ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Nektarine und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Pfingstrose, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Vanille.

Bergamotte Nektarine Mandarinorange

Tuberose Pfingstrose Jasmin Freesie

Sandelholz Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fabulous by Isaac Mizrahi.

Fabulous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isaac Mizrahi Fabulous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isaac Mizrahi Fabulous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fabulous von Isaac Mizrahi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fabulous von Isaac Mizrahi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guess Guess Gold Naomi Campbell Eternal Beauty Memo Inlé Pierre Balmain Eau d'Ivoire Novae Plus Pearl Blue Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Menard L`Eau de Taoyaka Tsi-La Organic Saqui Sarantis B.U. Heartbeat Mexx XX by Mexx Mysterious Fragonard Etoile