Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Wind Inubi für Frauen

Wind Inubi für Frauen

soft spicy
Wind Inubi für Frauen Bilder Wind Inubi für Frauen Bilder Wind Inubi für Frauen Bilder

Wind von Inubi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wind ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Lilie, schwarze Johannisbeere und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder und Vanille.

Lilie schwarze Johannisbeere Maiglöckchen

Rose Jasmin Gardenie

Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wind by Inubi.

Wind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Inubi Wind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Inubi Wind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wind von Inubi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wind von Inubi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Oscar de la Renta Oscar Violet Liz Claiborne Curve Soul Vintage Lalique Claire de Nilang Agatha Ruiz de la Prada Flor Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Montale Jasmine Full Montale Highness Rose Fragonard Billet Doux Yardley Heritage Collection: Geranium Royal Apothic Cutting Garden