Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Storm Inubi für Frauen

Storm Inubi für Frauen

Storm Inubi für Frauen Bilder Storm Inubi für Frauen Bilder Storm Inubi für Frauen Bilder

Storm von Inubi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Storm ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Praline; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und Ambra.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Iris Veilchen Praline

Patschuli Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Storm by Inubi.

Storm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Inubi Storm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Inubi Storm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Storm von Inubi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Storm von Inubi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Jacomo Paradox Tommy Hilfiger Dreaming Perry Ellis 360° The Body Shop The Spirit of Moonflower Guerlain Fleur de Lotus Calypso Christiane Celle Calypso Violette Roberto Capucci Ballade a Venise Floris Gardenia I Profumi di Firenze Acqua Chiara Peter Andre Mysterious Girl