Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Flame Inubi für Frauen

Flame Inubi für Frauen

Flame Inubi für Frauen Bilder Flame Inubi für Frauen Bilder Flame Inubi für Frauen Bilder

Flame von Inubi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Flame ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Zimt, Pflaume und Pfirsich; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Zimt Pflaume Pfirsich

Kreuzkümmel Gewürznelken Ylang-Ylang Rose Veilchen

Patschuli Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flame by Inubi.

Flame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Inubi Flame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Inubi Flame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flame von Inubi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flame von Inubi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Thrill Man Antica Farmacista Fico Verde Rasasi Mahyouba Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Banana Republic Black Walnut Aquolina Blue Sugar Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Mark Buxton Black Angel Cuba Paris Cuba Gold Antonio Banderas Mediterraneo Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus