Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Fire Inubi für Männer

Fire Inubi für Männer

Fire Inubi für Männer Bilder Fire Inubi für Männer Bilder Fire Inubi für Männer Bilder

Fire von Inubi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Fire ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Tonkabohne und Ambra.

Bergamotte Lavendel

Lavendel Geranie

Patschuli Vanille Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire by Inubi.

Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Inubi Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Inubi Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire von Inubi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire von Inubi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Jil Sander Background Police Wings Pour Homme Liz Claiborne Mambo for Men Hollister Socal for Men Alain Delon Ad Alain Delon Plus MDCI Parfums Invasion Barbare Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Alexa Lixfeld 003 Grossmith Phul - Nana Bugatti Pureblack Jeanne Arthes Ice Breaker