Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Romantica Intimissimi für Frauen

Romantica Intimissimi für Frauen

tropisch
Romantica Intimissimi für Frauen Bilder

Romantica von Intimissimi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Romantica ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Mairose; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Litschi

Lilie Jasmin Mairose

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romantica by Intimissimi.

Romantica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Intimissimi Romantica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Intimissimi Romantica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romantica von Intimissimi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romantica von Intimissimi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Celine Dion Spring in Paris Escada Jardin de Soleil Max Mara Max Mara Gold Touch Yves Rocher Pur desir de Lavande Il Profvmo Vent de Jasmin Michael Kors Island Bermuda The Body Shop Moroccan Rose Susanne Lang Lotus Blossom Cliff Richard Miss You Nights Daisy Fuentes Dianoche Love Night InStyle Sex In The City Lustre