Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Focus Intelligent Nutrients für Frauen und Männer

Focus Intelligent Nutrients für Frauen und Männer

pflanzlich

Focus von Intelligent Nutrients ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Neroli, Geranie, Bergamotte, Orange, Kamille, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Immortelle und Muskatellersalbei.

Neroli Geranie Bergamotte Orange Kamille Jasmin Ylang-Ylang Rose Immortelle Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Focus by Intelligent Nutrients.

Focus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Intelligent Nutrients Focus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Intelligent Nutrients Focus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Focus von Intelligent Nutrients einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Focus von Intelligent Nutrients vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Chaumet Chaumet Al-Rehab Nebras Princesse Marina De Bourbon LYS Versace Yellow Jeans Orlane Fleurs d`Orlane Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Guerlain Purple Fantasy Atelier Flou Paradis Paradis Demeter Fragrance Always Happy The Different Company Charme et Feuilles Yves Rocher Ode a la Vie