Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Focus Intelligent Nutrients für Frauen und Männer

Focus Intelligent Nutrients für Frauen und Männer

pflanzlich

Focus von Intelligent Nutrients ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Neroli, Geranie, Bergamotte, Orange, Kamille, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Immortelle und Muskatellersalbei.

Neroli Geranie Bergamotte Orange Kamille Jasmin Ylang-Ylang Rose Immortelle Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Focus by Intelligent Nutrients.

Focus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Intelligent Nutrients Focus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Intelligent Nutrients Focus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Focus von Intelligent Nutrients einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Focus von Intelligent Nutrients vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Paradise Princesse Marina De Bourbon Reverence Yves Rocher Neonatura Elevate Bvlgari Eau Fraiche Monyette Paris Coquette Tropique Gabriela Sabatini Wild Wind Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Avon In Bloom by Reese Witherspoon Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Acorelle Baies Sauvages Odin 04 Petrana Philosophy Eternal Grace