Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Attune Intelligent Nutrients für Frauen und Männer

Attune Intelligent Nutrients für Frauen und Männer

Attune von Intelligent Nutrients ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte, Amalfizitronen, Tangerine und Minze; Die Herznoten sind Pomeranze, Geranie, Nelke, Kardamom, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Rosmarin Bergamotte Amalfizitronen Tangerine Minze

Pomeranze Geranie Nelke Kardamom Zimt Rose

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attune by Intelligent Nutrients.

Attune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Intelligent Nutrients Attune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Intelligent Nutrients Attune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attune von Intelligent Nutrients einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attune von Intelligent Nutrients vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Joop! Jump Summer Temptation Liz Claiborne Curve Chill for Men Otto Kern Otto Kern Man Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir The Party The Ten Party 1986 Michael Storer Djin D.S. & Durga Coriander Roccobarocco Fashion Man Nickel Eau Maximum Hilde Soliani CiocoSpesizissimo