Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sands of Morocco Infusion Organique für Frauen

Sands of Morocco Infusion Organique für Frauen

Sands of Morocco von Infusion Organique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sands of Morocco ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Blumige Noten, Vanille, Gewürze, Sandelholz, Eichenmoos und Zitronengras.

Ylang-Ylang Blumige Noten Vanille Gewürze Sandelholz Eichenmoos Zitronengras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sands of Morocco by Infusion Organique.

Sands of Morocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Infusion Organique Sands of Morocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Infusion Organique Sands of Morocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sands of Morocco von Infusion Organique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sands of Morocco von Infusion Organique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Gres Cabaret Macal Palma Scent of Dubrovnik Miller Harris Fleurs de Sel Ralph Lauren Romance Always Yours Caron Lady Caron B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Yves de Sistelle Sanderling Trussardi Fresh L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Illume Happiology Sunshower Faberlic Ivresse de L´amour