Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Indochine Infusion Organique für Frauen

Indochine Infusion Organique für Frauen

yellow floral

Indochine von Infusion Organique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Wasserlilie, Vanille, Grapefruit, Orange, Kumquat, Maiglöckchen und Pfirsich.

Jasmin Ylang-Ylang Wasserlilie Vanille Grapefruit Orange Kumquat Maiglöckchen Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indochine by Infusion Organique.

Indochine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Infusion Organique Indochine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Infusion Organique Indochine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indochine von Infusion Organique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indochine von Infusion Organique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Hugo Boss Pure Purple Anna Sui Dolly Girl Victoria`s Secret Very Sexy for Her Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Parfums Privilege Privilege Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Arno Sorel Sham'n Love Jeanne Arthes Arthes You & Me Romane Vida Birds of Paradise Jeanne Arthes Boum Catch Me