Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Buddha’s Fig Infusion Organique für Frauen

Buddha’s Fig Infusion Organique für Frauen

Buddha’s Fig von Infusion Organique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Geranie, Feige, holzige Noten, Ambra und Zitronengras.

Geranie Feige holzige Noten Ambra Zitronengras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Buddha’s Fig by Infusion Organique.

Buddha’s Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Infusion Organique Buddha’s Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Infusion Organique Buddha’s Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Buddha’s Fig von Infusion Organique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Buddha’s Fig von Infusion Organique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Van Cleef & Arpels Tsar Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Hugo Boss Boss Elements Aqua Lanvin Vetyver Mark Buxton Wood & Absinth Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Floris Elite Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Caron Le 3` Homme de Caron DSH Perfumes Seven