Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ines de la Fressange Ines de la Fressange für Frauen

Videos
Ines de la Fressange Ines de la Fressange für Frauen Videos
Ines de la Fressange Ines de la Fressange für Frauen Bilder

Ines de la Fressange von Ines de la Fressange ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ines de la Fressange ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Benzoeharz.

Aldehyde Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Nelke Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ines de la Fressange by Ines de la Fressange.

Ines de la Fressange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ines de la Fressange Ines de la Fressange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ines de la Fressange Ines de la Fressange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ines de la Fressange von Ines de la Fressange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ines de la Fressange von Ines de la Fressange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Max Mara Max Mara Silk Touch Victoria`s Secret Supermodel Love Passport First Love Adidas Fruity Rhythm Bath and Body Works Sweet Pea Celine Collection Pastel Clive Christian 1872 for Women Sarantis Ruby Gale Hayman Delicious Feelings Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne