Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ines de la Fressange 2004 Ines de la Fressange für Frauen

Ines de la Fressange 2004 Ines de la Fressange für Frauen

Ines de la Fressange 2004 Ines de la Fressange für Frauen Bilder

Ines de la Fressange 2004 von Ines de la Fressange ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ines de la Fressange 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris, weiße Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Vetiver und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Neroli Bergamotte

Pfingstrose Iris weiße Rose Maiglöckchen

Patschuli Benzoeharz Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ines de la Fressange 2004 by Ines de la Fressange.

Ines de la Fressange 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ines de la Fressange 2004 von Ines de la Fressange einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ines de la Fressange 2004 von Ines de la Fressange vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yves Rocher Comme une Evidence Menard Merefame Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Lotto Gravity Power for Women Nez a Nez Rosier Ardent Otto Kern Noa Noa Yves de Sistelle Sanderling Oleg Cassini Black Tie Renato Balestra Oro Penhaligon`s Jubilee Bouquet Cerruti Nino Cerruti Pour Femme