Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer

Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer

Tabak
Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder Field Notes From Paris Ineke für Frauen und Männer Bilder

Field Notes From Paris von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Field Notes From Paris ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Virginiazeder, Tabakblüte und Tabakblatt; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Leder und Bienenwachs.

afrikanische Orangenblüte Koriander Bergamotte

Patschuli Virginiazeder Tabakblüte Tabakblatt

Tonkabohne Vanille Leder Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Field Notes From Paris by Ineke.

Field Notes From Paris Parfumbewertungen

Field Notes From Paris by Ineke 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke Field Notes From Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke Field Notes From Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Field Notes From Paris von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Field Notes From Paris von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Amouage Jubilation for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Joop! Wolfgang Joop Accord Parfait Ambre & Lavande Hollister Socal for Men Menard Menard for Men Arrogance Arrogance Uomo Caron Impact Pour Un Homme Michael Storer Winter Star Bugatti Pureblack Pascal Morabito Or Black Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux