Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Evening Edged In Gold Ineke für Frauen

Evening Edged In Gold Ineke für Frauen

Leder
Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder Evening Edged In Gold Ineke für Frauen Bilder

Evening Edged In Gold von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Evening Edged In Gold ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte und Ploom; Die Herznoten sind Safran, Zimt und Engelstrompete; Die Basisnoten sind Leder, süße Noten und holzige Noten.

Herbstduftblüte Ploom

Safran Zimt Engelstrompete

Leder süße Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evening Edged In Gold by Ineke.

Evening Edged In Gold Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Evening edged in Gold" ist ein wirklich ungewöhnlicher Pflaumenduft, erinnert anfangs irgendwie an "Pflaumen in Armagnac". Später wird der Duftverlauf würziger, Zimt und Safran sind gut zu merken, Leder glücklicherweise nicht. Ein schöner, ungewöhnlicher Duft für den Abend, für frostige Herbst- oder Winterabende, etwas weniger geeignet für kalte Frühsommertage wie heute (abgeschlaffte 13 Grad hat es hier...). Gefällt mir sehr gut, aber für abends habe ich bereits "Daphne" und hoffentlich bekomme ich entweder "Myrrhe &Delires" oder "Nuit de Tubereuse" noch geschenkt, daher weiß ich nicht, ob dieser Duft nun auch noch sein muß, wobei er wirklich völlig anders riecht als alle Orientalen, die ich bisher geschnuppert habe. Vielleicht gewinne ich ja im Lotto (grins)...

Jun

Evening Edged In Gold by Ineke 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke Evening Edged In Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke Evening Edged In Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evening Edged In Gold von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evening Edged In Gold von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) Calvin Klein Truth Lush Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Jesus Del Pozo Halloween Tropical Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Olivier Strelli Olivier Strelli Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Fragonard Miranda Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie