Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Derring-Do Ineke für Frauen und Männer

Derring-Do Ineke für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

aquatic
Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder Derring-Do Ineke für Frauen und Männer Bilder

Derring-Do von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Derring-Do ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Alpenveilchen und aquatische Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Magnolie, Pfeffer und Farn; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte Alpenveilchen aquatische Noten

Kardamom Magnolie Pfeffer Farn

Moschus Guajakholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derring-Do by Ineke.

Derring-Do Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke Derring-Do; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke Derring-Do habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derring-Do von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derring-Do von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Lancetti Lancetti Mood Man Esprit Connect for Him Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Calypso Christiane Celle Calypso Marine O Boticario Xtreme L`Occitane en Provence Verdon Liz Claiborne Curve Wave Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo Strange Invisible Perfumes Peloponnesian