Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chemical Bonding Ineke für Frauen

Chemical Bonding Ineke für Frauen

ozonisch
Chemical Bonding Ineke für Frauen Bilder Chemical Bonding Ineke für Frauen Bilder Chemical Bonding Ineke für Frauen Bilder Chemical Bonding Ineke für Frauen Bilder Chemical Bonding Ineke für Frauen Bilder Chemical Bonding Ineke für Frauen Bilder

Chemical Bonding von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chemical Bonding ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Tee und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Moschus und pudrige Noten.

Zitrusfrüchte Tee schwarze Johannisbeere

Pfingstrose

Vetiver Ambra Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chemical Bonding by Ineke.

Chemical Bonding Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Chemical Bonding beginnt ganz nett mit einem Früchte-Zitrus-Tee-Auftakt, leider bekommt der Duft kurze Zeit danach eine Komponente, welche an eine chemische Reinigung erinnert, ich weiß gar nicht, woher die nun kommt, jedenfalls geht es in Richtung "Outrageous" von Frederic Malle oder "Blanche" von Byredo, was mir auch nicht gefallen hat.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke Chemical Bonding; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke Chemical Bonding habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chemical Bonding von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chemical Bonding von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Caron Eaux de Caron Forte Byblos Blu Wake Up! Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Novae Plus Pearl Blue Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Lancome Tresor Sheer Fragrance B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Boadicea the Victorious Pure Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Mauboussin Mauboussin Pour Elle Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa