Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen

Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen

frisch
Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen Bilder Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen Bilder Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen Bilder Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen Bilder Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen Bilder Balmy Days & Sundays Ineke für Frauen Bilder

Balmy Days & Sundays von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Balmy Days & Sundays ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Freesie und grünes Gras; Die Herznoten sind Mimose, Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

grüne Noten Freesie grünes Gras

Mimose Geißblatt Rose

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balmy Days & Sundays by Ineke.

Marc O`Polo Pure Green Woman
Elation

Balmy Days & Sundays Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke Balmy Days & Sundays; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke Balmy Days & Sundays habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balmy Days & Sundays von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balmy Days & Sundays von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Rose Barbare Sean John Unforgivable Women Black Teo Cabanel Oha Laura Biagiotti Laura Rose Ellie Perfume Ellie Jean Patou L`Heure Attendue Jean Patou Adieu Sagesse Pierre Cardin Choc de Cardin Soivohle Love Speaks Primeval Giorgio Valenti Rose Noir Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Stefano Canturi Canturi