Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Angel’s Trumpet Ineke für Frauen

Angel’s Trumpet Ineke für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch
Angel’s Trumpet Ineke für Frauen Bilder Angel’s Trumpet Ineke für Frauen Bilder Angel’s Trumpet Ineke für Frauen Bilder

Angel’s Trumpet von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Angel’s Trumpet ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Orange, Melone und grüne Noten; Die Herznoten sind Zimt, , Engelstrompete und Piment; Die Basisnoten sind Virginiazeder und weißer Moschus.

Orange Melone grüne Noten

Zimt Engelstrompete Piment

Virginiazeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel’s Trumpet by Ineke.

Angel’s Trumpet Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Der authentische Duft eines Engelstrompetenstrauchs (Achtung, giftig!), verstärkt und ergänzt durch süße Honigmelone und grüne Noten, die aber leider etwas seifig ausfallen. In der Kopfnote noch etwas würzig-scharfes Piment und Orange, als Basis ein Teppich aus Zedernholz und Moschus, puderig-holzig. Klingt etwas widersprüchlich? Duftet auch etwas "kantig". Aber nicht schlecht.

Die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit ebenfalls. Der Duft hält sich 10 Stunden auf meiner Haut. Preis: Als Taschenzerstäuber (15ml) 40 Euro. Reguläre Flacons mit 75ml scheinen ausverkauft zu sein.

Insgesamt ein melonig-grün untermalter Engelstrompetenduft, geeignet für den Frühling, aber auch für frühlingsartige Herbsttage. Aufgrund von Intensität aber bitte eher sparsam sprühen.

Für Freunde der Engelstrompete oder von grün-melonig begleiteten authentischen Blumendüften: Testempfehlung.

Sep
2014

Angel’s Trumpet by Ineke 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke Angel’s Trumpet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke Angel’s Trumpet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel’s Trumpet von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel’s Trumpet von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Exte J`S Exte Woman Donna Karan DKNY Women Summer Michel Klein Comedie Michel Klein Yves Saint Laurent Vice Versa Mojo Be Sexy Jessica McClintock Silk Ribbons CnR Create Cancer Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore So...? So...? On the beach Aloha Beauty Island Bougainvillea Remy Latour Exotica Nicolai Parfumeur Createur Cococabana