Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

After My Own Heart Ineke für Frauen

After My Own Heart Ineke für Frauen

After My Own Heart Ineke für Frauen Bilder After My Own Heart Ineke für Frauen Bilder After My Own Heart Ineke für Frauen Bilder After My Own Heart Ineke für Frauen Bilder After My Own Heart Ineke für Frauen Bilder After My Own Heart Ineke für Frauen Bilder

After My Own Heart von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. After My Own Heart ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Himbeere und grüne Noten; Die Herznote ist Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Heliotrop und Moschus.

Bergamotte Himbeere grüne Noten

Flieder

Sandelholz Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about After My Own Heart by Ineke.

En Passant

After My Own Heart Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde,
Die Tage kommen blütenreich und milde,
Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen
Vom Himmel abwärts, wo die Tag entstehen.

Das Jahr erscheint mit seinen Zeiten
Wie eine Pracht, wo sich Feste verbreiten,
Der Menschen Tätigkeit beginnt mit neuem Ziele,
So sind die Zeichen in der Welt, der Wunder viele.

(Hölderlin)

"After my own heart" ist ein wundervoller Fliederduft mit einer frischen grünen Komponente. Wie geschaffen für den Frühling oder für Frühsommertage so wie heute.
Zum Glück auch recht lange anhaltend, daher gar nicht einmal so teuer. Vielleicht eine große Flasche für mich, irgendwann einmal?!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ineke After My Own Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ineke After My Own Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen After My Own Heart von Ineke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen After My Own Heart von Ineke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG21 Felanilla Profumi del Forte By Night White Byredo Seven Veils Cerchi Nell’Acqua Isotta Les Nereides Douceur de Vanille Keiko Mecheri Musc Parfumerie Generale PG10 Aomassai Montale Chocolate Greedy Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Keiko Mecheri Osmanthus Narciso Rodriguez Essence in Color Frederic Malle Lipstick Rose La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Juliette Has A Gun Lady Vengeance Serge Lutens Clair de Musc Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Ginestet Botrytis Acqua di Biella Kid Mohair Parfumerie Generale Bois de Copaiba