Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Manakara Indult für Frauen

tropisch
frisch
aquatisch
Manakara Indult für Frauen Bilder Manakara Indult für Frauen Bilder Manakara Indult für Frauen Bilder Manakara Indult für Frauen Bilder Manakara Indult für Frauen Bilder Manakara Indult für Frauen Bilder

Manakara von Indult ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Manakara ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Litschi, rote Rose aus der Türkei und bulgarische Rose.

Litschi rote Rose aus der Türkei bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manakara by Indult.

Manakara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Indult Manakara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Indult Manakara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manakara von Indult einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manakara von Indult vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberty Fizz Liz Claiborne Curve Victoria`s Secret Sexy Little Thing Novae Plus Violet Miss Caty Cat Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Sanrio Momoberry Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Fiorucci Pin Up I M Funny Alta Moda Sweet Heart Emanuel Ungaro Apparition Pink Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion