Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Isvaraya Indult für Frauen

Isvaraya Indult für Frauen

Isvaraya Indult für Frauen Bilder Isvaraya Indult für Frauen Bilder Isvaraya Indult für Frauen Bilder Isvaraya Indult für Frauen Bilder Isvaraya Indult für Frauen Bilder Isvaraya Indult für Frauen Bilder

Isvaraya von Indult ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Isvaraya ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Patschuli und Jasmin.

Pflaume Patschuli Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isvaraya by Indult.

Belle d`Opium

Isvaraya Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Isvaraya ist eine dunkele, betörende Mischung aus vor allem Pflaume und Patschuli, ernnert etwas an "Pflauemn in Armagnac", wobei angeblich kein Cognac oä enthalten sein soll, ich mir aber sicher bin, dass nicht alle Inhaltsstoffe aufgelistet sind. Es ist lang anhaltend, locker 12 Stunden, mit mäßiger Sillage. Es erinnert mich stark an Inekes "Evening egded in Gold", wobei mit letzters noch besser gefällt.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Indult Isvaraya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Indult Isvaraya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isvaraya von Indult einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isvaraya von Indult vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Marc Jacobs Daisy Police Eyes For You Ghost Ghost Serenity Avon Bond Girl 007 Comme des Garcons Pearly Monster True Religion True Religion Bond No 9 Astor Place Tom Ford White Musk Collection White Suede Gap Close Marc Jacobs Daisy Silver Edition Mario Valentino Eau D'Essence