Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

C16 Indult für Frauen und Männer

C16 Indult für Frauen und Männer

C16 von Indult ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. C16 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C16 by Indult.

C16 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Indult C16; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Indult C16 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C16 von Indult einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C16 von Indult vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Valentino Very Valentino for Men Caron Bellodgia Prada No8 Opopanax Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Lorenzo Villoresi Dilmun Roja Dove Enslaved Queen Latifah Queen by Queen Latifah Calypso Christiane Celle Calypso Figue Catherine Lara Aral Un des Sens Donna Karan Essence Labdanum Rasasi Sadaf