Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sex in The City Sexy InStyle für Frauen

Sex in The City Sexy InStyle für Frauen

tropisch

Sex in The City Sexy von InStyle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sex in The City Sexy ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und tropische Früchte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Freesie, Rose, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Iriswurzel.

Bergamotte tropische Früchte

Iris Jasmin Freesie Rose Maiglöckchen Magnolie

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sex in The City Sexy by InStyle.

Sex in The City Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu InStyle Sex in The City Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu InStyle Sex in The City Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sex in The City Sexy von InStyle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sex in The City Sexy von InStyle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Ralph Lauren Ralph Donna Karan DKNY Summer Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Gin Tonic Gin Tonic Woman Mary Kay Bella Belara Erox Realm Women Emanuel Ungaro Ungaro Party Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Fendi Fan di Fendi Alain Delon Lyra 3