Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sex in The City Seduce InStyle für Frauen

Sex in The City Seduce InStyle für Frauen

aquatisch

Sex in The City Seduce von InStyle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sex in The City Seduce ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Passionsblüte; Die Herznoten sind Wasserlilie und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Grapefruit Passionsblüte

Wasserlilie Ambra

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sex in The City Seduce by InStyle.

Sex in The City Seduce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu InStyle Sex in The City Seduce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu InStyle Sex in The City Seduce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sex in The City Seduce von InStyle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sex in The City Seduce von InStyle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Lacoste Lacoste Pour Femme Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Yves Saint Laurent Elle Tommy Bahama Tommy Bahama Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Louis Feraud Parfum des Sens Dorin Un Air de Paris The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Arno Sorel Jardins de Babel Women Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Niven Morgan Gold Scent