Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Sex in The City Kiss InStyle für Frauen

Sex in The City Kiss InStyle für Frauen

Sex in The City Kiss von InStyle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sex in The City Kiss ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und Orchidee; Die Basisnoten sind Pflaumenblüte, Ambrette oder Moschusmalve und holzige Noten.

afrikanische Orangenblüte Hyazinthe

Jasmin Geißblatt Orchidee

Pflaumenblüte Ambrette oder Moschusmalve holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sex in The City Kiss by InStyle.

Sex in The City Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu InStyle Sex in The City Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu InStyle Sex in The City Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sex in The City Kiss von InStyle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sex in The City Kiss von InStyle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Chopard Wish Turquoise Diamond Oriflame Divine Shalini Shalini Adrienne Vittadini AV Demeter Fragrance White Bouquet Jo Malone Tuberose Nina Ricci Love by Nina Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Prada Infusion de Tubereuse Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Roberto Capucci Ballade a Venise