Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sex In The City Romantic Wish InStyle für Frauen

Sex In The City Romantic Wish InStyle für Frauen

Sex In The City Romantic Wish von InStyle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Sex In The City Romantic Wish ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Safran, Rose und süße Noten; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Clementine Birne

Jasmin Safran Rose süße Noten

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sex In The City Romantic Wish by InStyle.

Sex In The City Romantic Wish Parfumbewertungen

Sex In The City Romantic Wish by InStyle 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu InStyle Sex In The City Romantic Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu InStyle Sex In The City Romantic Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sex In The City Romantic Wish von InStyle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sex In The City Romantic Wish von InStyle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Nina Ricci Amour d`Amandier Miller Harris Coeur d`Ete Bijan Bijan VIP Women Abercrombie & Fitch Wakely Escada Desire Me Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Revlon Pink Happiness Delicate Moments La Maison de la Vanille Vanahe Jeanne Arthes Amore Mio Strange Invisible Perfumes Vacances