Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Temptation Impulse für Frauen

Temptation Impulse für Frauen

Hatte ich: 1

Temptation von Impulse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Temptation ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Vanille und Rose.

Moschus Ambra Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temptation by Impulse.

Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Impulse Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Impulse Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temptation von Impulse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temptation von Impulse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Stella McCartney Stella in Two Amber Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Lancetti Lancetti Mood Woman Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Jeanne Arthes Cobra Avon Far Away Dreams The Party The Garden Party Iris Ulric de Varens Mini Varens 08 Remy Latour L'Elue Premiere Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Queen Latifah Queen of Hearts