Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Spice Girls Impulse für Frauen

Hatte ich: 4 Will ich: 1

Videos
Spice Girls Impulse für Frauen Videos
Spice Girls Impulse für Frauen Bilder Spice Girls Impulse für Frauen Bilder Spice Girls Impulse für Frauen Bilder Spice Girls Impulse für Frauen Bilder

Spice Girls von Impulse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Spice Girls ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Jasmin, Ambra, Vanille, Tangerine, rosa Pfeffer, Maiglöckchen und holzige Noten.

Lavendel Moschus Jasmin Ambra Vanille Tangerine rosa Pfeffer Maiglöckchen holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spice Girls by Impulse.

Spice Girls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Impulse Spice Girls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Impulse Spice Girls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spice Girls von Impulse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spice Girls von Impulse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Gucci Gucci Eau de Parfum Yves Saint Laurent Body Kouros Tom Ford Tobacco Vanille Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Animale Animale for Men Esprit VIP Life for Him Corine de Farme Eros Fever Bella Bellissima Perfect Night Demeter Fragrance Cinnamon Bark Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient LR Jungle Man